top of page
Inspiration Zweidler - Referenzen

REFERENZEN

STIMMEN ÜBER MICH

"Die Arbeit von Sandra ist unglaublich wertvoll für Unternehmen, welche einen ganzheitlichen Blick auf eine Fragestellung/Problemstellung erhalten möchten.

Durch die systemische und energetische Arbeit haben wir Verständnis für die aktuelle Lage erhalten, die Risiken evaluiert und Lösungswege dazu erarbeitet. So haben wir am Schluss des Prozesses wertvolle Lebenszeit und Geld eingespart. Sandra begleitet intuitiv, humorvoll und klar den gesamten Prozess.

Wir sind begeistert und sagen Danke für die Begleitung.

- (Matthias Strebel, Geschäftsführer & Mitinhaber

    ANTA SWISS AG)

«Wer Inspiration sucht, findet diese auf dem Weg mit Sandra bei sich selbst!
Mit ihrem empathischen und fröhlichen Wesen weiss Sandra die Menschen mitzunehmen auf eine Reise voller Überraschungen, Perspektivenwechsel und neuer Impulse. Ihr breiter Business- und Personalmanagement Erfahrungsschatz zeichnet Sandra als geschätzte Fachperson aus, wenn es darum geht, praxisnahe und doch kreative Lösungen zu entwickeln und manchmal auch ganz neue, ungewohnte Wege einzuschlagen. Sensibles Einfühlungsvermögen gepaart mit feinem Gespür, im richtigen Moment ungewohnte Impulse zu setzen, machen Sandra zu einer sehr geschätzten und kompetenten Begleiterin in herausfordernden Business- und Lebenslagen.»
- (V. Krummenacher, Risk & Office Services Coordinator)

«Sandra Zweidler hat mit feinfühligen Vorgehen und Nachfragen mein Anliegen rasch auf den Punkt gebracht bzw. herausgeschält. Es war und ist für mich immer von Neuem sehr eindrücklich zu erleben, wie nicht nur die Seele sondern auch der Körper auf nicht messbaren Behandlungsarten unmittelbar während der Anwendung reagiert; dies ist nicht mit Worten beschreibbar, es muss einfach selbst erlebt werden; danke dir Sandra!»

- (P. Häusler, Leiterin Aktivierung bei Stiftung Pflegezentren)

«Aufgrund der intensiven Zusammenarbeit mit Sandra und die dabei erfahrene Unterstützung, die auf verschiedenen Ebenen stattfand,  konnte ich mich selbst finden und entfalten. Ich lernte mich zu akzeptieren und mein "Freund" zu sein. Unaufgeregt aufregend - das war Sandra für mich»

- (B. Trautmann, Senior Facility Teamlead for EMEA)

bottom of page